Referenzen


Vielen Dank Herr Gerber für die individuelle, kompetente Beratung. Durch ihre Unterstützung sind mir viele Fehler erspart geblieben und der Start hat reibungslos geklappt! Sehen uns zum ersten Review!

 

Sina Bumm - Inhaberin www.dogs-lodge.de/de


Top Rent

In meiner Branche ist vieles von Schnelllebigkeit geprägt, so dass ich den Kopf für technische Neuerungen und kreative Konzepte behalten möchte.

Aus diesem Grund habe ich Teilbereiche an einen Fachmann abgegeben.

Herr Gerber wurde mir bei meiner Gründung 2011 empfohlen und begleitet meine Firma seither.

Er übernimmt die komplette Buchhaltung, Lohnabrechnung und berät mich bei betriebswirtschaftlichen Fragen.

Ich kann Herrn Gerber an alle Starter und bestehende Unternehmen nur weiterempfehlen und freue mich über die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit.

 

Christin Döring - Inhaberin Top Rent

Christin Döring Top Rent

Ruhiger, gelassener und positiver Mensch. Hat mich fachlich sehr unterstützt. Empfehle ihn gerne weiter!

 

Eileen Münnekehoff - Inhaberin Eileen´s mobiler Friseurservice


Seit 6 Jahren ist Herr Gerber mein Berater und Begleiter als Unternehmensberater. Er führte mich souverän beginnend bei der Gründung meiner Selbsständigkeit als Web- und Grafikdesignerin über die monatliche Buchhaltung bis hin zu den jährlichen Abschlußbilanzierungen. Sämtliche Hürden wurden professionell und reibungslos überwunden und auch alle finanziellen Fragen in Verbindung mit Fördergeldern wurden zu meiner Zufriedenheit gelöst. Was vor 4 Jahren begann geht heute noch weiter und ich kann Herrn Gerber wärmstens jedem empfehlen, der einen zuverlässigen und kompetenten Partner in Sachen Unternehmensberatung und -betreuung braucht. Ich möchte auf Herrn Gerber solange ich selbstständig bin, nicht mehr verzichten und würde ihn jederzeit wieder beauftragen.

 

 

Bengü Aydogdu - Inhaberin flameofweb.com (Atelier Palette)


Wir freuen uns auf Ihre Bewertung